Neues aus dem Verein 2008
Vorbereitungen zur Schülerwettfaht am 31.05./01.06.2008
Damit unsere Gäste als Teilnehmer unserer traditionellen Regatta absolute Handlungsfreiheit im Hafenbereich des VSW genießen, ist die Jollenplattform bis zum 30.05.2008 zu beräumen. So können die Kids problemlos ihre Boote ins Wasser lassen.
Für die H-Jolle von Christian Lehmann wird ein operativer Stand gefunden werden. Der Rückverholung ist dann nach Beendigung der Wettfahrtveranstaltung möglich.
Um auf alle Eventualitäten optimal vorbereitet zu sein, werden an diesem Wochenende die Autofahrer, die normalerweise einen Parkplatz im Schuppen unterhalten, gebeten, ihr liebstes Kind, gefolgt vom eigenen Boot, auf einem Stellplatz außerhalb des Vereinsgrundstücks abzustellen. Diese Verbindlichkeit beläuft sich auf die Zeit vom 30.05.-01.06.2008.
Im Vorfeld findet am kommenden Wochenende eine Begehung des Schuppens mit dem Hafenmeister, dem Jugendwart und dem Grundstückswart statt. Im Focus stehen vor allem die Ordnung und Sicherheit unter Berücksichtigung der aktuellen Gegebenheiten. Das bedeutet auch, dass entsprechende Dinge nur auf den zugewiesenen Stellflächen verbleiben werden. Im Umkehrschluss werden wieder die Freiflächen entsprechend der Schuppenordnung hergestellt. Also: liegt noch etwas von Dir im Bootsschuppen, wo es nicht hingehört - und Dein Herz hängt dran -, dann bringe es in Sicherheit.
Am Tag der Schülerwettfahrt verfügen die Sportsfreunde Rainer Hanke und Jürgen Born über die Weisungshoheit des Hafenmeisters.
Uns allen ein gutes Gelingen!
Aushang
Zurück zur Übersicht